Impressum


Die Noobs ? Wer oder was sind die Noobs?


Das hat sich bestimmt schon jeder gefragt wenn in einem Counter Strike match die aussage „Die Noobs“ zu lesen war. Nun ja es könnte einfach Englisch gewesen sein, Übersetzt Sterbt Noobs oder er hat uns gemeint :D


Jeder ist nämlich ein Noob, nur viele wollen ihre Noobische abstammung als

unverbesserliche anfänger nicht wahrhaben und wägen sich eher zur Profi klasse.


Fakt ist aber das man nie auslernt, man ist immer der anfänger

und wenn man es vergisst trifft einen der ausdruck Noob

noch schlimmer als ein spaten auf den kopf.

Stehe dazu was alle sind, denn keiner kann alles und vor allem nicht alles wissen.



Wir das bin ich der Tenschi und der Bärtige Angelo zwei Noobs wie sie im Buche stehen.

Zusammen sind wir Die Anfänger oder zu Englisch „The Noobs“.


In unserem Youtube kanal zeigen wir unsere wahrhaftige Noobigkeit und machen fehler die du womöglich dann nicht mehr machst ;)

Erquicke dich über fails, getrolle oder einfach nur an den schlechten witzen von Angelo „Angelo> eh | Tenschi> Stimmt doch die sind schlecht | Angelo> na gut ein wenig“


Aber auch anderen dingen haben wir unsere aufmerksamkeit gewidmet wie der Spieleentwicklung.

Die Spiele werden von unserer GbR Weltrom Studios entwickelt und vermarktet und ja auch da sind wir Noobs.


Wer mehr über Noobs wissen möchte der sollte Wikiphedia besuchen.

Unsere entwickelten spiele findest du auf weltrom-studios.de.



BLOG DIE NOOBS UNTERSTÜTZEN FAN SHOP YOUTUBE KANAL TEAMSPEAK3 LOGIN
THE

twitch

LIVESTREAM